Sonntag, 2. September 2012

neue mimi Taschen

Dem ein oder anderen ist es bestimmt schon aufgefallen, dass es bei uns die verschiedensten Stilrichtungen und Muster gibt. Wir haben mal mehr "mimi" oder mehr "moe" vertreten. Und hier 2  typische "mimi" Taschen, frisch genäht und auch bald im Shop zu haben.





Kommentare:

  1. wow, die sind ja klasse, tolle Farb-Kombinationen.

    auch dein Blog gefällt mir super gut, deshalb hab ich Dich auch ausgesucht für einen Award.

    Schau doch mal hier: http://lissynaeht.blogspot.de/2012/09/noch-ein-award-freu.html

    würd mich freuen, wenn Du den Award an nimmst.

    Liebe Grüße

    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy,

    danke für Deinen lieben Kommentar und auch ein herzliches Dankeschön, dass Du uns für einen Award ausgesucht hast! Aber wir möchten keine Awards annehmen oder weitergeben das ist überhaupt nicht unser Ding! Wir hoffen, Du bist nicht enttäuscht oder verärgert. Viele liebe Grüße Melanie von mimi & moe

    AntwortenLöschen
  3. tolle taschen und super schöner stoff. gefallen mir richtig, richtig gut

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen.Darüber freuen wir uns sehr, vielen Dank!
Bei Fragen schreibt uns einfach, liebe Grüße die Zwei von mimi & moe